Frage von babbelfish, 27

Wo bekomme ich ein günistges Türschliss her, das schneller ist als ein Schlüssel, z.B. mit Fingerabdruck oder Pincode?

Mir würden auch schon namen von diesen türschlösser helfen. ich brauche ien schloss das für einen raum im haus ist, aber es soll so sein, das es such schnell öffnen und schließen lässt sodass ich nicht jedesmal das schloss abschließen muss und den schlüssel verstecken muss.. strom ist in der nähe auch vorhanden, also mit netzstrom auch kein problem, habe auch einen ersatzschlüssel für eione andere tür mit dme ich noch reinkomme wenn der strom ausfällt danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von unlocker, 18

elektrischer Türöffner, und ein System mit RFID-Karte oder ähnliches. Hatte ich in der alten Wohnung, öffnen durch die Karte in der Hosentasche, Antenne war in der Wand versteckt. In der neuen Wohnung leider nicht möglich, dafür das sobald es lieferbar ist https://nuki.io/de/ 

Antwort
von ExpertSecurity, 7

Hallo babbelfish,

eine Lösung fürdein Problem bietet die Zutrittskontrolle des Herstellers FERMAX. Diese kannzum Beispiel per Handy via Bluetooth, Fingerabdruckscan, Chipkarte oderZahlencode aktiviert werden. Klick dich doch mal durch: http://www.fermax-deutschland.de/zutrittskontrolle

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Kristian

Antwort
von eilemuc, 9

Burg Wächter TSE4001

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community