Frage von Kiwi18,

Wo bekomme ich ein gedicht her wo drin vor kommt das man 1 monat zusammen ist?

Ich und mein freund sind schon 1 moant zusammen und ich habe ihn ein kl. buch gebastellt. So mir fehlt nur noch ein kl oder großes gedicht was ich da rein schreiben möchte...( mir fählt nur keins ein :heul:) Wisst ihr vil eins oder einen link wo so was drine stht thx in virraus!^^

Antwort von deinekleine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo kiwi18, schreib mir mal was Du alles sagen willst, ich mach Dir ein Gedicht draus. Liebe Grüße treueseele

Antwort von rmb1982,

schaue mal auf die Seite http://liebesgedichte.bplaced.net, dort findest du sehr viele Gedichte auch über Das Thema

Antwort von Sheggie,
Gedichtgenerator

Einfach auf start und die Kategorie Liebe aussuchen. Dann kannst du bestimmte Worte auswählen und fertig ist dein Gedicht. Das mit dem 1 Monat kannst du ja einfach an einer passenden Stelle miteinbauen. ;)

http://www.elementgirls.de/DesktopModules/EoaHighScores/EoaGameLaunch.aspx?game=...

Kommentar von Muckusch,

Süße Idee, Sheggie, doch hast Du einmal eines von deren Gedichten ausprobiert: Ich wählte aus vorgegebenen Alternativen zum Gedichtethema "Liebe" aus: Verklebter, Hüpfe, dennoch und Strümpfe - was dabei herauskam, war fürchterlich, es tötet jedes zarte Band etwa knospender Liebe im Nu - (...ich möchte meine Strümpfe mit Dir teilen und Dein verklebter Mund lockt zum küssen.....) Besorgt um die Nation der Dichter und Denker - Muckusch

Kommentar von Sheggie,

haha... du musst auch andere Wörter verwenden.. "lieblicher mund" "geheimnisse/gedanken mit dir teilen" "lebe dennoch"... das hat mir zumindest eine Freundin mal gesagt..hab sie selber nicht durchgelesen...;)

Antwort von Muckusch,

Selber eines dichten:

Jetzt sind wir schon 1 Monat zusammen,

da wär´ich vor 1 Monat niemals ´drauf gekommen.

Kommentar von Gerd2,

oder : 1 Monat kennen wir uns ich bin noch ganz benommen,
und jedes mal ist er gekommen.

Kommentar von Muckusch,

sehr gut, Gerd2, erotische Themen liegen Dir, schreibe weiter solche Poeme und Du kommst groß raus!

Kommentar von Gerd2,

dann üben wir noch ein bischen: 30 Tage kommt mir vor wie Ewigkeiten, . lasst uns noch ein machen bevor wir uns mal streiten

Antwort von Bebi9992,

Also ich würde mir selbst ein paar nete zeilen einfallen lassen, kommt von herzen und ist echt süß :)

Antwort von rainbowgirl24,

Überleg dir doch selbst ein paar nette Zeilen in Gedichtform mit dem 1-Monats-Hinweis.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten