Frage von BlutJen, 107

Wo bekomme ich ein Bandana her?

Ich möchte bzw brauche ein Bandana aber wo kann man es kaufen ? Also ich welchen Geschäften? Bitte nichts aus dem Internet also keine Online shops ^^ Danke schon mal im vorraus , Liebe grüße BlutJen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exoooooo, 84

Also manchmal haben Normale klamottenläden die Also h&m new Yorker usw

Sonst einfach mal fragen

Manchmal gibt es die auch in einen Souvenir Geschäft daher hat meine Freundin ihrs.

An der Nordsee oder allgemein am Wasser gibt es die glaube öfters.

An der Nordsee Also in Geschäften dort (im sommer) sehe ich sie sehe oft in Souvenir Geschäften :D

Kommentar von BlutJen ,

Danke , da wo ich wohne hab ich leider noch keine gesehen ^^ aber danke 

Kommentar von exoooooo ,

ich kann mir gut vorstellen das die Wahrscheinlichkeit im Sommer höher ist ein bandana bei new Yorker usw zu finden. ich selbee sehe keinen im Winter damit Rum laufen eher im Sommer :D

Kommentar von BlutJen ,

Ich bräuchte es halt jz im Winter 

;)

Antwort
von ThousandSunny09, 66

Versuchs mal bei Claire's. Das sind Schmuckläden wo man recht günstig Schmuck und auch Haar Accessoires kaufen kann. Hab da schon jede Menge Bandanas gekauft.

Kommentar von BlutJen ,

Ne blöde frage aber was ist Claire's? 

Kommentar von ThousandSunny09 ,

google mal. Davon gibt es auch Geschäfte. Vielleicht gibt es einen in deiner Nähe.