Frage von DragonSephHD, 55

Wo bekomme ich ein Assassins Creed Jacket // Mantel her (in Reallife)?

Ich würde gern so einen kaufen:

https://i.ytimg.com/vi/FUmerz_uV1w/hqdefault.jpg

Hab auf Ebay was gesehen, hat jemand Erfahrungen wie das da geht oder ob man das besser wo anders kaufen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Cosplay, 54

Hey =)

Guck dich doch einmal hier um :

http://de.aliexpress.com/wholesale?shipCountry=US&shipFromCountry=&shipC...

Ich liebe diese Seite einfach und bestelle sehr,sehr oft dort,weil sie so viel Auswahl haben und die Preise relativ günstig sind.Du solltest nur darauf achten,dass du bei einem guten Verkäufer mit vielen+guten Bewertungen bestellst und nicht bei einem,der noch gar nichts verkauft hat oder bei einem,der nur schlechte Bewertungen hat.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Ja,genau so =)

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Etok96, 55

Das Teil nennt sich Hoodie und ist zb. hier Erhältlich:

http://www.gamer-heaven.net

Kommentar von DragonSephHD ,

Da gibts coole Sachen, aber den Hoodie leider nicht :/ Aber dafür hab ich jetzt noch einen Shop mit coolen anderen Sachen :) Danke dir

Antwort
von ToxicPixel, 52

Probiers mal hier: http://geekhoodies.com/?gclid=CN-0-IyM9cgCFYU_GwodqbwF6A

Ist leider auf Englisch und glaube mal nicht aus DE, aber ich hoffe es geht.

Kommentar von Etok96 ,

Würde ich nicht Empfehlen. Euro sind nicht mal als Währung verfügbar.