Frage von Lefti15, 36

Wo bekomme ich ein 3-D Modell der Siegessäule / Goldelse kostengünstig her, zum Drucken oder für Cinema?

Antwort
von FaTech, 19

Wenn du irgendetwas in Cinema 4D benötigst, melde dich... Bei genügend Zeit, kann ich dir vielleicht etwas Zaubern. (Menschen eher weniger/ alles andere müsste gehen)

Kommentar von Lefti15 ,

Klar gerne, ich hatte mal die Siegessäule nach modelliert, habe aber zum einen die Else oben drauf nie hinbekommen (nicht mal im Ansatz) und zum anderen ist meine externe Platte abgeraucht und nichts mehr da. Falls du dich nochmal an der Siegessäule probieren magst :D :D :D wäre ich dir dankbar!

Kommentar von FaTech ,

Muss damit irgendetwas machbar sein? oder nur als object?

Kommentar von FaTech ,
Kommentar von Lefti15 ,

Ja es geht nur um die Siegessäule als Object. Ich hatte angefangen So eine art Schrein zu basteln mit allen "wichtigen" Momenten meiner Ehe. Nur viel ging mit der alten Festplatte verloren und ich bin derzeit echt nicht fähig wieder mit null anzufangen. Daher bin ich für jede Unterstützung dankbar! Ich habe eigentlich so viel zu tun, aber Arbeit/Kinder da bleibt in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit dafür. :(

Kommentar von FaTech ,

Falls du die meintest: Dann dauert es einige Tage

Kommentar von FaTech ,

Ich werde es demnächst versuchen

Antwort
von vonPB, 20

selbst machen. 3D Scannen. Im Internet schauen oder im der Google Libary(Sketchup) nachschauen.

Kommentar von Lefti15 ,

Danke, aber da habe ich nicht so ganz gefunden was ich suchte. (sketchup). Und direkt in Google habe ich kein 3D Modell gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten