gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich echte antike Uhren in Frankfurt?

gefragt von Tempolino am 10.10.2009 um 11:52 Uhr

Ich suche echte antike Uhren in Frankfurt am Main, kennt jemand ein gutes Antiquitätengeschäft? Wer hat einen Insider Tipp? Wir brauchen so eine alte Pendeluhr zu einem besonderen Geburtstag.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Uhren x 319 Antiquitäten x 136 Frankfurt am Main x 46 Pendeluhr x 8 antike Uhren x 2 Antiquitätenladen x 1

Kunstsammler
beantwortet von Kunstsammler am 4. November 2009 01:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Frankfurt kann ich leider keine Adressen nennen, aber wofür haben wir das globale Internet?

Ich wunder mich oft, welch Vielfalt an Kunst & Antiquitäten ich schon auf dem Portal http://www.auktionshaus.de gesehen habe. Da waren auch schöne Pendeluhren dabei. Mal mehr, mal weniger.

Liebe Grüße.

P.S. Die o.g. Seite ist ein Zusammenschluss "echter" Auktionshäuser aus Deutschland, also kein Ebay & Co.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 10. Oktober 2009 11:58
0x

Schade, früher gab es in Bornheim mal ein Geschäft, was sich darauf spezialisiert hat. Aber rufe doch mal hier an, die versteigern auch Standuhren :http://www.doebritz.de/

Loui03410
beantwortet von Loui03410 am 10. Oktober 2009 11:57
0x

Sieh doch einfach in die Gelben Seiten - wenn dir ein einzelner Händler nichts Passendes anbieten kann, schickt er dich vermutlich an einen Anderen weiter - die helfen sich untereinander (warum auch immer).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo gibt es preiswerte antike Uhren in Köln?

Geburtstagsgeschenk für Vater, günstige antike Uhren in Berlin

Autokino in Frankfurt am Main?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.