Gibts Onlineladen, das günstig DVD Filme verkauft?
Würde mich so sehr interessieren.

Ich kaufe meine DVDs immer in Videotheken als "aus dem Verleih genommene Filme". Ich habe da noch nie schlechte DVDs bekommen (sie verschleissen ja praktisch nicht); und wenn, hätte ich sie umtauschen können. Meist kosten die DVDs nur ein paar Euro und sind noch aktueller als die gerade neu in den Verkauf gekommenen. Dass die DVDs "gebraucht" sind, sieht man ihnen nicht an und merkt es auch beim Abspielen nicht (sie sind ja dann dadurch auch schon gebraucht).

Bei Ebay z.B.
ich möchte aber keine gebrauchten DVDs, sondern alles soll neu sein.
Ich kaufe wenn bei Ebay oder bei Amazon und such mir dann den günstigsten Händler raus.
Also bei ebay finde ich ehrlich gesagt die DVD's noch recht teuer. Ich gehe meist zu meier Videothek und kaufe die DVD's die nicht mehr für den Verleih zu gebracuhen sind. Hier habe ich schon einige gute Schnäppchen gemacht! Versuchs doch auch mal bei deiner Videothek.

Ich mache es genauso, Ebay, Online-Shops, vorher Preisvergleich im Internet, und ich bin damit immer recht kostengünstig an meine Wunsch DVD´s gekommen.
Also ich bei seit fast einem Jahr Mitglied in einem Tauschring. Da kann ich meine Filme, die ich nicht noch mal ansehen will gegen neue eintauschen. Meine gelesenen Bücher gegen neue Bücher oder für Music CDs oder Filme tauschen.
Einen Link findest du auf meiner lieblings Literatur Seite: http://www.internetschriftsteller.de
Bei der kostenlosen Anmeldung zu der Tauschbörse erhälst du eine DVD kostenlos.
Die Filme und Bücher sind zwar nicht Fabrik neu wie du suchst, aber dafür Originale und dazu kostenlos. (Bei Ebay hatte ich schon das Pech, vom Verkäufer selbst duplizierte Filme in mieser Auflösung zu ersteigern)