Wo bekomme ich Druckerpatronen f. EPSON Drucker XP-610 / Eisbär am günstigsten, auch nachgemachte die funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird dir jeder was anderes empfehlen. Auch wenn andere gute Erfahrungen mit einigen nachgemachten Patronen gemacht haben, heißt nicht dass es bei dir funktioniert. Das hat oft mit der draufgespielten Firmware in deinem Drucker zu tun. Ein Rückgaberecht hast du bei reingesetzten Patronen nicht, egal wo du kaufst. Das wäre dann eher eine Gewährleistung. Ich empfehle dir einfach mehrere Tintenstationen in deiner Nähe anzurufen und nach den Preisen zu fragen. Falls es nicht funktioniert reklamierst du das vor Ort und musst das nicht extra einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Druckerzubehör.de gute Erfahrungen gemacht. ( inzwischen bei 6 verschiedenen Druckern )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
13.09.2016, 18:17

du meinst also diese nachgemachten könnte mein drucker packen ? was wenn nicht, habe ich da ein rückgaberecht ?

0

Was möchtest Du wissen?