Frage von lara2206, 61

Wo bekomme ich Directions?

Hey, ich würde meine Haare gerne mit Directions "färben". Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? 😊😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAGiirl, 31

Im Internet z.B Ebay, Amazon oder im Friseurbedarf :) meiner hieß Cosmo.

So "punkige"/lockere (mir fällt keine bessere Beschreibung ein XD) Friseure bieten sie vielleicht auch selber an :)

LG

Kommentar von JustAGiirl ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von TheFreakz, 49

Wo wohnst Du denn? In Österreich findest Du diese zB beim Roma. (Friseurbedarf)

Antwort
von sxlxxn, 39

Du kannst sie dir ganz leicht auf Amazon bestellen (;

Antwort
von Mikafan111, 25

Amazon. In läden hab ich die noch nie gesehen

Antwort
von xXanne99Xx, 19

Die gibt es in jedem Friseurgeschäft. Ich kaufe sie meistens bei Cosmo oder Klier. Online geht aber auch.