Frage von ElectroMelone, 66

Wo bekomme ich dieses Produkt?

Nabend ✌ Hmn ich bin immer mehr am verzweifeln. Ich suche seit ein paar Monaten das auf dem Bild abgebildete Produkt (Costa Pacific Prawns Mediterrane Kräuter auf Spaghetti) was ich bis dato immer im Edeka-Reichelt bekam. Plötzlich verschwand es aus dem Laden. Daraufhin kontaktierte ich erst die Firma die mir sagte das dieses Produkt noch exestiert und ich mich mal an die wenden soll wo es her ist. Gesagt getan schrieb ich Edeka an, die meinten das es auch wenn es nicht mehr im Laden ist wohl gelistet ist und ich es in meinen Wunschmarkt liefern lassen kann. Mit voller Hoffnung machte ich mich auf dem Weg zum Reichelt wo ich mein Problem schilderte und wurde enttäuscht da gesagt wurde das dieses Produkt nur irgendwie über einen Zweiglieferanten lieferbar sei was denen nicht möglich ist. Ist hier jemand der in dem Bereich arbeitet und mir vielleicht sagen kann was ich noch tun könnte oder gibt es jemanden der weiß wo es das gibt? Weiß echt nicht mehr weiter 😧

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Ich glaube TEGUT hat ein ziemlich großes Programm dieser Marke. Schau mal in den aktuellen Handzettel da war glaube ich einiges drin.

Ansonsten einfach mal bei den Größeren (Real, Kaufland, Globus, Rewe XXL) reinschauen oder den Hersteller fragen, wo das Produkt gelistet ist.

Antwort
von kgsbus, 14

Rewe hat es gelistet und man kann es Online kaufen.

https://www.rewe.de/

Kommentar von ElectroMelone ,

Leider wird dort angezeigt das dass Produkt für Berlin nicht lieferbar ist. Trotzdem danke.

Antwort
von Rosswurscht, 11

Ich würd das einfach selber machen, is ja nix besonderes dran.

Und dann würde ich Bio oder Wildfanggarnelen nehmen. Die Produktion von Zuchtgarnelen ist milde gesagt ziemlich wiederlich ...

Antwort
von Samila, 15

bei rewe, auch im onlineshop

kommt online aber aufs liefergebiet an

Kommentar von Samila ,

ich weiss nicht obs weit von dir wäre, appetito hat die so gut wie immer im werksverkauf

Kommentar von ElectroMelone ,

Ich habe einen "Apetito Supermarkt" hier in der Nähe. Dachte immer die verkaufen nur ihre selfmade Tk Produkte!?

Kommentar von Samila ,

nee da liegt auch zeug für kaufland und andere marken und no name fertiggerichte. und die pizzen für den discounter ohne verpackung. man erkennt auch die teuren pizzen. brötchen, torten und kuchen von coppenrath usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community