Frage von ClassyLion,

Wo bekomme ich dieses Outfit? Ist unten...

von Michael Jackson!!! :)

Bilder sind unten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Randy,

Hier: http://michaeljacksoncelebrityclothing.com/index.php?mainpage=productinfo&products_id=223

Kommentar von Randy ,
Kommentar von Blissy77 ,

mal wieder superguter Tipp von dir, liebe/r Randy ! Wenn die Sachen bloß nicht so teuer wären...

Kommentar von Randy ,

Oh ja, das stimmt leider. Ich hatte im Hinterkopf noch einen deutschen Versandhandel, der MJ-Kostüme angeboten hat (keine Faschingskostüme, sondern richtig handgemachte in richtig toller Qualität) konnte ihn aber leider nicht mehr finden, da waren die Sachen etwas günstiger... allerdings weiß ich auch nicht mehr genau, ob das HIStory-Outfit darunter war. Sollte ich noch drauf stoßen, poste ich den Link hier noch.

Eine kleine Ergänzung noch westinawesti: Wenn du andere (gängigere) Outfits wie beispielsweise die Thriller- oder Beat it-Jacke suchst, die findest du auch bei Ebay oder Amazon.

Antwort
von anqelinajolly,

Selber machen!

Wo willst Du denn damit rumlaufen? :-/

Kommentar von ClassyLion ,

Fashing! ;) ;) xD Nein...spass! Wollt nur mal wissen, wo man sowas herbekommt! :) lool