Frage von elayki, 62

Wo bekomme ich dieses Nasa T-shirt?

bitte nur ernsthafte Links :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 41

Hab auch nichts anderes gemacht als I need my Space auf Goggle ein zu geben.  : D

http://www.thespaceshop.com/inemyspwh.html

http://ep.yimg.com/ca/I/nasa_2268_105138432

Antwort
von Shiftclick, 38

Ich habe nach 10 Sekunden dieses gefunden, wenn du 20 Sekunden googlest, findest du vielleicht exakt das gleiche.

http://www.thespaceshop.com/kespcegetvet.html

Kommentar von elayki ,

eben nicht aber danke für den Versuch

Kommentar von Shiftclick ,

Ich würde mal vermuten, da 'Kennedy Space Center' drauf steht, kannst du es auch nur vom 'Kennedy Space Center' kaufen. Und möglicherweise legen die T-Shirts auch ab und zu mal neu auf -- dann sind die alten Layouts einfach halt nicht mehr verfügbar.

Kommentar von Shiftclick ,

Oder das hier: http://goo.gl/OaWyyQ