Wo bekomme ich dieses Medikamet her?

Das Medikamet.
 - (Deutschland, kaufen, Medikamente)

12 Antworten

Wenn deine Oma in starker Lebensgefahr ist dann würde ich dir empfehlen sie ins Krankenhaus zu bringen.

Dort wird man sicherlich nicht ihr die wichtigen Medikamente verweigern die sie braucht.

Berat4545
Fragesteller

Sie ist in der Türkei,da gibt es dieses Medikamet leider nichts.

Eosinophila  14.03.2016, 20:29
@Berat4545

Das ist doch vollkommen egal. Wenn sie in Lebensgefahr schweben sollte, gehört sie ins Krankenhaus! Es gibt auch andere Medikamente, die helfen. Btw...Homöopathie in Ehren; aber wenn Lebensgefahr besteht, kann man in einem Krankenhaus auch getrost mal auf chemische Medikamente zurückgreifen.

Joschiu  14.03.2016, 20:34

sie soll unbedingt ins Krankenhaus aber du kannst dir das Medikament auf ebay holen doch ich rate dir sie sollte schleunigst ins krankenhaus somal das medikament nich unbedingt wirkt zumindest nicht bei allen

Joschiu  14.03.2016, 20:34

das isst der link

Joschiu  14.03.2016, 20:36

Normalerweise kannst du das mit ein bisschen köpfchen selbst suchen gib einfach den namen ein der firma rezeptname u d dann kannst du auch für die türkei suchen

Medikamente werden vom Arzt verschrieben - wenn sie wirksam sind.

An der Wirksamkeit dieses "Medikamentes" darf gezweifelt werden.

Berat4545
Fragesteller

Meine Oma ist in der Türkei,da gibt es dieses Medikamet leider nicht.

Tigerkater  15.03.2016, 15:05
@Berat4545

Das ist kein Medikament !! Das sind homöopathische Zuckerpillen.

Wenn deine Oma Krebs hat, sollte sie diesen nicht homöopathisch behandeln (Homöopathie zeichnet sich dadurch aus, dass diese "Heilmittel" so verdünnt sind, dass keine Wirkstoffe mehr drinnen sind), sondern mit richtiger Medizin (so sie das will).

Diese Medikament ist unwirksam... lass dir da nichts vormachen.

Das ist kein Medikament, welches Deiner Oma das Leben rettet. Das ist ein Mittel, welches aus Scorpiongift hergestellt ist und dessen Wirkung mehr als fraglich ist.
Wenn es Deiner Oma sehr schlecht geht, dann bringt sie ins Krankenhaus, dort kann sie mit allen für sie wichtigen Medikamenten versorgt werden.

Das muss der Arzt verschreiben sonst kriegst du das wahrscheiblich nicht