Frage von Berat4545, 353

Wo bekomme ich dieses Medikamet her?

Meine Oma ist sehe Stark in Lebensgefahr&sie braucht dieses Medikament wo könnte ich es bestellen&was wird es uns kosten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Accountowner08, 184

Wenn deine Oma Krebs hat, sollte sie diesen nicht homöopathisch behandeln (Homöopathie zeichnet sich dadurch aus, dass diese "Heilmittel" so verdünnt sind, dass keine Wirkstoffe mehr drinnen sind), sondern mit richtiger Medizin (so sie das will).

Diese Medikament ist unwirksam... lass dir da nichts vormachen.

Antwort
von konzato1, 175

http://www.vidatoxeuropa.com/index.php/de/einkaufen-vidatox30ch

Hier kannste das "Medikament" kaufen. Sieht nur bisschen anders aus die Schachtel.

Antwort
von KaitouHD, 237

Wenn deine Oma in starker Lebensgefahr ist dann würde ich dir empfehlen sie ins Krankenhaus zu bringen.

Dort wird man sicherlich nicht ihr die wichtigen Medikamente verweigern die sie braucht.

Kommentar von Berat4545 ,

Sie ist in der Türkei,da gibt es dieses Medikamet leider nichts.

Kommentar von Eosinophila ,

Das ist doch vollkommen egal. Wenn sie in Lebensgefahr schweben sollte, gehört sie ins Krankenhaus! Es gibt auch andere Medikamente, die helfen. Btw...Homöopathie in Ehren; aber wenn Lebensgefahr besteht, kann man in einem Krankenhaus auch getrost mal auf chemische Medikamente zurückgreifen.

Kommentar von Joschiu ,

sie soll unbedingt ins Krankenhaus aber du kannst dir das Medikament auf ebay holen doch ich rate dir sie sollte schleunigst ins krankenhaus somal das medikament nich unbedingt wirkt zumindest nicht bei allen

Kommentar von Joschiu ,

das isst der link

Kommentar von Joschiu ,

Normalerweise kannst du das mit ein bisschen köpfchen selbst suchen gib einfach den namen ein der firma rezeptname u d dann kannst du auch für die türkei suchen

Antwort
von Joschiu, 185

dieses Medikament kostet 99 € du kannst es bwstellen bestellen ich kann dir den link senden aber warum genau und warum gejt ihr nicht zum Arzt befor ich den link weoter gebe

Sie ist in der Türkei,ich habe nur dieses Foto bekommen&sollte es hier in Deutschland finden.
99€? Ich hab es nur für 205€ gefunden könntest du bitte den Link senden?

Antwort
von MarylinMonroe10, 184

Das muss der Arzt verschreiben sonst kriegst du das wahrscheiblich nicht

Antwort
von Deichgoettin, 147

Das ist kein Medikament, welches Deiner Oma das Leben rettet. Das ist ein Mittel, welches aus Scorpiongift hergestellt ist und dessen Wirkung mehr als fraglich ist.
Wenn es Deiner Oma sehr schlecht geht, dann bringt sie ins Krankenhaus, dort kann sie mit allen für sie wichtigen Medikamenten versorgt werden.

Antwort
von andreasolar, 108

"Die oberste kubanische Arzneimittelbehörde CECMED veröffentlichte schon vor einigen Jahren einen dringenden Warnhinweis, in dem ESCOZUL als "betrügerisches Naturprodukt" bezeichnet wird, das ein "Risiko für die Öffentlichkeit" darstelle."

https://www.psiram.com/ge/index.php/Escozul-Therapie

Antwort
von Aliha, 133

Es handelt sich um ein homöopatisches Mittel welches bis zur Unkenntlichkeit verdünntes Gift eines Skorpions enthält. Die medizinische Wirkung gleicht etwa der von Gummibärchen, du kannst dir also das Geld sparen. Ob es das Zeug irgendwo in D. zu kaufen gibt, weis ich nicht.

Antwort
von 716167, 135

Medikamente werden vom Arzt verschrieben - wenn sie wirksam sind.

An der Wirksamkeit dieses "Medikamentes" darf gezweifelt werden.

Meine Oma ist in der Türkei,da gibt es dieses Medikamet leider nicht.

Kommentar von Tigerkater ,

Das ist kein Medikament !! Das sind homöopathische Zuckerpillen.

Antwort
von Sey123, 106

Da steht doch homöopatisch drauf, oder? Zucker gibts in jedem Supermarkt. ;-)

Antwort
von Botoxxx, 93

Vidatox kannst du bei mir erhalten. Ich war kürzlich auf Kuba.

Antwort
von Wonnepoppen, 140

Was heißt in Leben sgefahr, was ist das für ein Zeug u. wogegen?

Ich weiß nichts,ich habe nur ein Bild bekommen aus der Türkei.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann geh mal zu einem Arzt mit dem Bild!

hier kann dir keiner Auskunft geben über ein Medikament, von dem du nicht weißt, was u. wofür es ist!

Selbstverständlich kann man. Siehe Link von Konzato !! Und noch einmal : Das ist kein Medikament. Das sind homöopathische " Zuckerpillen " !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nur gut, daß es Fachleute hier gibt!

danke für die Aufklärung!

Ja, es ist gut, dass es einige wenige hier gibt und : Wo es nötig scheint, kläre ich gerne auf !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community