Frage von Juli9558, 33

Wo bekomme ich dieses Dirndl her?

Hallo an alle :)

Ich habe erst in Facebook dieses Dirndl (siehe Foto, das Blaue links) gesehen und ein Foto gemacht.

Doch leider war ich so "schlau", und habe die Seite nicht drauf.

Jetzt weiß ich nicht mehr, wo das Dirndl drin war...

Kenn jemand dieses Dirndl und/oder weiß, woher ich das bekommen kann?

Danke schon mal :)

LG Juli 9558

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klara1953, 17

http://www.engeldirndl.com/products

Kommentar von Juli9558 ,

Vielen lieben Dank !!!!  :)

Kommentar von klara1953 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von redSnappa, 9

Versuch es doch mal auf Ebay Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel, da findest du bestimmt ein hochwertigeres Dirndl für den schmalen Taler.