Frage von Mafaggaz, 225

Wo bekomme ich dieses "dessou" her?

Meine freundin will unbedingt dieses ding und ich weiß nicht wo ich das (im internet) herbekommen soll..
suche einfach etwas ähnliches wie auf dem bild
Bei eis.de hab ich schon geschaut und nicht ähnliches gefunden.
Waere schon froh wenn mir jemand sagen kann wie man dieses ding ueberhaupt nennt😅
Danke community!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 43

Auf joybox.de gibt es einige Teile in der Art. (Joybox hat eine lange Lieferzeit, aber sehr niedrige Preise) Oder auch auf Amazon, Orion und sicher in vielen anderen Fetisch-/Erotik-Shops. Das Stichwort, nachdem ihr suchen müsst ist "(Leder) Harness".

Antwort
von priesterlein, 99

So etwas ähnliches für Bein und Hüfte: http://www.voodoomaniacs.de/Fetisch-Bein-Harness-in-Lack-Bondage-Optik::35115.html

Ansonsten: selber basteln, Leder, Nieten, Ringe, fast fertig.

Antwort
von Kamihe, 72

Gib mal, Bondage Riemen , auf die Suchleiste.

Antwort
von BobbyBackblech, 85

Mh - Vielleicht so etwas wie Leder Strapse?