Frage von queenlululu, 57

Wo bekomme ich dieses Board her?

Also ich suche genau dieses Board eigentlich brauche ich auch nur das Deck. Hat einer eine Idee? Oder kennt zufällig jemanden der es verkauft? Alternativ suche ich ein Deck Camber am besten so ähnlich wie das unten also nicht zu lang. Würde mich echt richtig freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. Im Internet findet man es unter Flexboard nf***king oldschool aber Amazon und eBay ist dieser artikel nicht verfügbar. :((
Danke schonmal im Voraus :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 24

okay... ähm? gehts dir nur um ein board das so ähnlich ist, dann ist es leicht, flexiger pintail, mit recht schmalen achsen und großen rollen, um die 110cm.

da könnte ich direkt ähnliche setups vorschlagen.

wenn es speziell dieses eine board sein soll kann ich leider nicht helfen.

Kommentar von queenlululu ,

110 ist zu groß das ist das Problem sollte vielleicht um die 90cm sein und da ist es schwer was zu finden

Kommentar von sk8terguy ,

90cm kannst du eigentlich gleich vergessen, in der größe gibt es quasi keine pintails, da die standfläche dann zu klein wäre.

um die 100cm gibt es aber ein paar boards die in frage kämen.

das Arbor Fish fällt mir da zum beispiel ein, das ist bei 99cm... da gibt es meines wissens nach 2 verschiedene konstruktionen, einmal 7 lagen ahorn, und einmal 6 ahorn 1 bambus (das ist dann aber etwas teurer) das deck bewegt sich so im preis bereich 100-120€ ist also noch recht günstig

rollen, achsen und kugellager müsstest du dir dann halt noch extra dazu holen.

Antwort
von Dailytwo, 42
Kommentar von Dailytwo ,

Oh sorry da wird man nur nach Amazon weitergeleitet, das wusste ich nicht

Kommentar von Tiffney90 ,

Genau diesen link wollt ich auch Posten ^^

Kommentar von queenlululu ,

Ja haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten