Frage von SmnthFrdrch, 37

Wo bekomme ich dieses Basic- Shirt her?

Hey Leute, es geht um Folgendes: Ihr kennt ja sicher diese Basic Shirts die es bei H&M und auch in ganz vielen anderen Geschäften gibt. Mein Freund hatte so ein Shirt in einem hellen rosa (das war wie ein verwaschenes rosa), welches er leider verloren hat. Ihm liegt sehr viel an diesem Shirt, deswegen möchte ich ihm gern ein neues schenken, jedoch kann ich es leider nirgendwo finden. Ich habe in so vielen H&M- Geschäften geschaut, überall im Internet, habe es mit etlichen Suchbegriffen versucht - leider vergeblich. Im Internet gibt es viele sehr ähnliche T-Shirts, bei denen fehlt aber einfach dieses "verwaschene", deswegen wollte ich es einmal hier versuchen. Mein Freund glaubt, er habe es aus Primark gehabt, ist sich jedoch nicht mehr ganz sicher. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Ahnung, wo ich sowas noch her bekommen könnte oder vielleicht würde mir jemand das Shirt, dem weniger daran liegt, verkaufen? Ich würde sehr gern auch mehr bezahlen, als es wert ist, also bitte ich euch um eure Unterstützung!

In den Bildern könnt ihr noch einmal sehen, welches Shirt ich meine und welche Farbe es ungefähr hat, jedoch fehlt auch auf den Bildern dieses "verwaschene" - habe leider kein originales Bild gefunden.

Vielen vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von voruebergehend, 37

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber EVENTUELL kommt ja das T-Shirt wieder in den Laden, wenn es wärmer ist? Ich war lang nicht mehr shoppen, deshalb weiß ich nicht, inwiefern schon Sommersachen im Laden hängen, aber wie gesagt, vielleicht gibt es erst in ein paar Wochen / Monaten wieder das ganze Sortiment an T-Shirts. Und dann könntest du ja wieder durch "alle Läden gehen".

Kommentar von SmnthFrdrch ,

Ja werde ich auf jeden Fall versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten