Wo bekomme ich diesen Zigaretten Schnuller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Frühchenstationen gibt es Schnuller in die zur Stimulation ein Finger gesteckt werden kann. Könnte so einer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankelkartracer
14.09.2016, 22:57

Ja das könnte sein. Zur Not werde ich halt so ein Teil selber basteln. Dann habe ich eben ein Unikat. Ist ja auch cool. Danke.

0
Kommentar von Wankelkartracer
11.12.2016, 00:36

Habe mir jetzt selber eine "Schnullerette" gebaut. Sieht super aus.

0

Glaube mir, die Schnuller gibt es nirgend wo es ist ein Hinweis darauf das du wenn du Schwanger bist nicht rauchen sollst und am besten ganz damit aufhörst weil du deinem Kind damit schadest und für dich ist es auch nicht gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Babys mit Stöpsel im Mund sehen hässlich aus.

Diese Mutebuttons verdecken ja das halbe Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung