Wo bekomme ich diesen speziellen Pullover her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wär ein hellgelber Damenpullunder (Google Bildersuche nachgesehen)
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/montego/pullunder-aus-baumwoll-mix-gelb-8525674\_10/

Aber grade hellgelb scheint schwierig zu werden. Die Farbe ist grade wohl nicht so gefragt. Golferbedarf gibt´s vielleicht auch was. Da werden ja Pullunder sehr gern getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das "originale" cosplay davon möchtest wird es teuer vermutlich , Sachen aus cosplayshops sind immer teuer , aber man könnte mal auf ebay gucken oder wenn es nicht ganz perfekt werden soll , halt wegen z.B. de kosten , kann man es halt auch selber nähen oder etwas ähnliches kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harukaze
01.04.2016, 12:27

ja ich nähe meine cosplays generell eig. selber, den rock z.b werde ich auch selber machen. wollte halt nur diesen gelben pulli da ich nicht stricken kann :D

0

Ist doch nur ein Pullunder, versuch eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit zwar gar nicht aus aber gibt's keine Cosplay Shops oder das du es selbst nähst? Bzw schaust auf eBay mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harukaze
01.04.2016, 12:28

ich kaufe eig. nicht gerne komplette cosplays und nähen wär doof, da der pulli eher gestrickt ist :)

0
Kommentar von mxdean24
01.04.2016, 12:43

Ach so also suchst du sowas wie ein Pullunder oder wie das heißt ^^

0
Kommentar von Harukaze
01.04.2016, 13:52

ja richtig

0

Was möchtest Du wissen?