Frage von elenano, 91

Wo bekomme ich diesen Schuh her?

Hallo,

wer weiß, wo ich einen Nike Tiempo Genio Leather in dieser Farbe finden kann in Größe 43 oder 44?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 21

Nike Stylenummer 631282-017.

Der Schuh befindet sich schon seit geraumer Zeit im Abverkauf und ist bereits auf den Resterampen im Netz angelangt. Verfügbar sind dabei in Deutschland nur noch kleinere Größen, wie hier bei Outfitter 

https://www.outfitter.de/Nike-Performance-Tiempo-Genio-Leather-FG-Fussballschuh-...

Da wirst Du m.E. nur im Ausland, in Ost- oder Südeuropa fündig, z.B.

http://www.butyzakupy.pl/product-pol-354-Korki-Nike-Tiempo-Genio-FG-.html



Kommentar von elenano ,

Schade, aber vielen Dank für den zweiten Link. Hast du schon mal in Polen(?!) bestellt?

Kommentar von chinafake ,

Sicher. Es gibt da genauso Fachhändler wie hier auch. Ich suche regelmäßig die Märkte ab nach Dingen, die hier nicht oder nicht mehr verfügbar sind.

Antwort
von kyoungi, 47

Internet... amazon oder ebay oder nike 

Kommentar von elenano ,

Leider kann ich ihn nicht finden