Frage von PrayerInC, 68

Wo bekomme ich diesen Pullover her. Shop?

Ich suche diesen Pullover von Kendrick Lamar. Weiß wer wo es den gibt? Würde mich nicht wundern, wenn jetzt keiner Bescheid weiß, aber in welchem Shops sollte ich vorbei schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 26

Meinst du den TDE Hoodie (TxDxE)? Auf der Seite gibts offiziellen Merchandise von TDE (K Lamar etc.). Die Preise sind aber extrem überteuert, aber dafür auch sehr gute Qualität.

http://www.topdawgent.bigcartel.com/products

Antwort
von NenntMichYeezy, 35

Mienst du den TDE hooedie`?

Antwort
von DaniGGa3, 27

Gibt es Merch von Kendrick Lamar?

Kommentar von 2pacalypse2 ,
Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke!