wo bekomme ich diesen Mauszeiger her?
Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht oben .. und ich meine nicht irgendeinen Mauszeiger, sondern genau diesen hier ..
http://femisuptodate.blogspot.de/2012/04/strahlende-haut-ohne-flecken.html
Danke für eure Mühe!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://cur.cursors-4u.net/others/oth-5/oth406.cur
Viel Spaß :)
Wenn du nicht weißt wie du den installierst kommentiere diese Antwort, dann schreib ichs dir :)
LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ebay :D
Kommentar von kimiliBelieberkimiliBelieber 05.08.2012:D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
OMG! DER IST TOLL!!!!DEN WILL ICH AUCH!1!!!!
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 05.08.2012Ja das war auch meine Reaktion, als ich den zum ersten mal gesehen habe ko .. deshalb ja meine Frage - finde den nirgends :(
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
frag die betreiberin
^^wie geht's? kann man des auch wieder weg machen, wenn es einen stört?=!
Öffne den Ordner C:\Windows\Cursors und verschiebe den Cursor, den du vorhin heruntergeladen hast dort hinein Dann suchst du in der Systemsteuerung nach mauszeiger ändern. Wenn du das anklickst kommt ein kleines Fenster, irgendwo darin steht "Durchsuchen". Das klickst du an und suchst die Datei oth406.cur
Anklicken, auswählen, änderungen speichern, tadaa :D
Und wenn du das rückgängig machen möchtest machst du wieder das Mausfenster auf und suchst nach dem Knopf Standard verwenden :)
genau da bin ich gerade!!!
Jippieh - ich hab ihn!
Danke nochmal für deine Hilfe!!! Morgen bekommst du deinen hilfreichste Antwort Klick ..
Ach und wenn die frage bei einem anderen Cursor auftaucht: wenn ihr mit Google Chrome surft, könnt ihr irgendwohin rechtsklicken, Element untersuchen machen und dann in der Leiste, die unten auftaucht, auf Resources klicken. Irgendwo ist dann eine Datei dabei, die mit ".cur" endet... das ist der cursor :)
kreisch -freu-hüpp
Supi - das Problem ist nur, dass das hier jetzt etwas dauert - bin leider nicht so ein Crack.
DANKE!!!!!!
oke... ich bin zu doof :(
Ich auch, bei mir ist dann nur eine leere Datei, wenn ich den Cursor downloade.
Ok danke, ich hab den jetzt auch, nur leider kommen da keine Sternchen...
ich hab ihn immer noch nicht ;:(
die Sternchen sind bei mir auch nicht :(
Jetzt funktionierts! Wo hast du die Datei denn her? Gibt's da auch andere zeiger?!