Wo bekomme ich diesen Adapter für's iPhone in Original/von Apple?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so etwas gibt es so weit ich weiß auch nicht original von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Adapter wird es wahrscheinlich nicht von Apple geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst d den von APPLE der tuts doch auch oder etwa nicht?

Wenn du den auf der seite von APPLE nicht findest haben sie ihn vielelicht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
16.11.2016, 15:53

Weil ich mit dem von Apple mit Sicherheit weniger Probleme bekommen werde als mit einem nachgemachten, diese Erfahrung habe ich nun schon etliche Male mit Kabeln gemacht. Ich kaufe seit geraumer Zeit nur noch original Produkte, auch wenn diese ein paar Euro teurer sind.
Habe den Adapter mittlerweile übrigens doch auf der Apple Seite gefunden, gibt es jedoch tatsächlich nicht ,,Original'' von Apple. Dort wird er von Belkin angeboten. Werde mir dann diesen zulegen, da er ja zu funktionieren scheint wenn er von Apple autorisiert ist.
Hier der Link für Leute die evtl. auch danach suchen:

http://www.apple.com/de/shop/product/HKKP2ZM/A/belkin-rockstar-lightning-audio-und-ladeadapter?fnode=97

1

Was möchtest Du wissen?