Frage von Ehlana, 45

Wo bekomme ich diese Sonnencreme her?

Hallo ich suche ganz verzweifelt die Bio Sonnencreme 50+ von Hawaiian Tropic. Ich habe sie im Mexikourlaub gekauft und sie ist eine der sehr wenigen Sonnencremes die mein Mann und ich vertragen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sie zu kaufen, wenn man nicht gerade nach Mexiko oder in die USA fliegt? Hawaiian Tropic habe ich hier schon vereinzelt gesehen, aber nie die Bio.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisasbuerotisch, 25

Möglich wäre , das dieses Produkt in Europa keine Zulassung hat..Wenn dir das so gut tat .. bzw wichtig ist , würde ich versuchen jemanden zu finden der in die USA reist..Oder mit einem dortigen Geschäft Kontakt aufzunehmen und es ggf schicken lassen. 

Am besten dürften die dir helfen können die das Produkt vertreiben, schließlich es ja einen deutschen Vertrieb dafür. Alternativ :  Hersteller anschreiben oder Hotline ! 

Antwort
von FelixFoxx, 23

Selbst auf der Herstellerseite ist dieses Produkt nicht verzeichnet. Frag doch mal direkt beim Hersteller nach.