Frage von Taxkitty, 38

Wo bekomme ich diese Kleidung auf die schnelle besorgt, alternative Ideen?

Ich wurde spontan auf ein Westernfest eingeladen, nun ist es wohl zu spät etwas bei Amazon zu bestellen, zudem will ich auch nicht unbedingt "verkleidet" aussehen... Was kann ich anziehen und wo bekomme ich das gegebenenfalls schnell besorgt?

Danke im voraus!!! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katy90, 20

Also falls du karierte Blusen oder Hemden zu Hause hast, dann einfach sowas auf eine Jeans oder einen Jeansrock anziehen. Dazu ein weißes oder schwarzes Top und das Hemd oder die Bluse dann knoten zum Beispiel :-) Falls du nichts kariertes zu Hause hast und es für Frauen gerade nichts Kariertes in den Läden zu finden ist dann einfach in der Herrenabteilung suchen :-) da kannst du auch einfach ein kariertes Männerhemd nehmen :-)

Antwort
von elacsaP11, 23

Eine zerissene jean, vielleicht ein karriertes hemd bzw bluse, wenn du das hast und irgendwelche Stiefel

Antwort
von Marakowsky, 19

Jeans + rüschenbluse (ggf sogar schulterfrei) oder kariertes Hemd, ggf mit Jeansweste. Dazu nen schönen Gürtel und Boots. Das solltest du fast überall bekommen können.

Antwort
von uselessMe, 9

Vielleicht hellbraune Stiefelletten, eine kurze Jeanshose, kariertes Hemd (Ich würde ein rotes nehmen) & deine Haare vielleicht schön Flechten :)

Antwort
von Miesepriem, 16

Olles Hemd, Jeans