Frage von 0xXxSunnyxXx0, 47

Wo bekomme ich diese Kette mit genau dem Zeichen her?

Ich will meinem Freund eine Kette schenken, die er schon einmal hatte, aber leider verloren hat. Es soll das chinesische Zeichen für Liebe sein, ist allerdings ein wenig anders. Bedeutet es vielleicht etwas anderes? Denn ich kann leider keine Ketten finden, die ein solches Zeichen haben. Hier noch ein Bild der Kette:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 43

Das Zeichen für Liebe ist es nicht. Du solltest mal, wenn du hier keinen findest, jemanden der chinesisch kann fragen, wofür das Zeichen steht und das kannst du dann ganz einfach bei eBay oder ähnlichem suchen

Antwort
von xGabeTheKingx, 30

Vielleicht das hier: https://www.amazon.de/CLEVER-SCHMUCK-SET-Silberner-Anh%C3%A4nger-chinesisches/dp... ....... Wenn nicht dann musst du dich erst informieren was dieses zeichen bedeutet. Viel glück

Kommentar von 0xXxSunnyxXx0 ,

Ok, danke. Es scheint nicht ganz das gleiche zu sein also gucke ich nochmal :)

Kommentar von xGabeTheKingx ,

Gerne :)