Frage von mxvxtxhxexrxs, 90

Wo bekomme ich diese jordans noch her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 26

Air Jordan 11 Retro Low im Colorway (Black/True Red-White), Nike Stylenummer 528895-012. Der Bred ist im regulären Fachhandel ausverkauft.

Kaufen kannst Du den Schuh z.b. bei Spezialhändlern wie Flightclub in New York

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-low-bred-black-true-red-white-0122...

oder auf Auktionsportalen wie z.B. Ebay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

oder Sneakerbörsen wie z.B. klekt.in

http://www.klekt.in/sneaker/nike_1/nike-air-jordan-11-xi-retro-low-bred-528895-0...

Und damit kennst Du auch die Preise, die man für Originalware aktuell zahlen muss, um nicht auf Fakestores hereinzufallen.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Vielen Dank für diese ausführliche erklärung😁

Antwort
von TostyZOfficial, 22

Hallo!

Ich sehe kein Bild der gewünschten Jordans. Lade doch ein Bild/eine Beschreibung hoch, das hilft uns weiter.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Sorry das Bild hat irgendwie nicht geladen. Aber die hier mein ich : http://iqbkkd2tcm3u6mnv1c41azk6.wpengine.netdna-cdn.com/files/2013/01/Air-Jordan...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community