Frage von Dano9889, 173

Wo bekomme ich diese Intimpiercings her (Foto von einer Freundin)?

Kann mir das jemand sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sero00, 173

Gib bei google "bildersuche" ein und suche anhand dieses Bildes im Internet nach dem schmuck

Antwort
von momopunk77, 139

Bei jedem halbwegs gutem Piercer? Würde sie sowieso nur beim Piercer kaufen egal in teuer. Da sollte man echt nah Quali und nicht nach Preis gehen.

Antwort
von Schnuppi3000, 152

Das sind einfache ball closure Ringe, bzw. Klemmringe mit Schmuckkugeln. Bekommst du bei jedem Piercer und jedem Shop der Piercings verkauft.

Antwort
von Schocileo, 111

Das sind keine speziellen Intimpiercings. Die solltest du so in etwa in jedem Piercing Shop bekommen.