Frage von unicorn2010, 110

Wo bekomme ich diese hoodies/pullover her?

ich suche und suche und nein bitte kein Betsy hab keine lust 40 euro Versand zu zahlen nur weil es aus Amerika kommt, danke schonmal💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrayerInC, 60

Schau einfach auf Ebay Kleinanzeigen oder Grailed. Aber glaub mir, Justin Bieber Merch, Supreme und was du da noch alles hast ist echt keine billige Angelegenheit.

Kommentar von unicorn2010 ,

i know und danke :D

Antwort
von BLACKLABORATORY, 42

Wenn nur über Foren wie bei Facebook z.b. Aber auch bei Reddit zu finden.

Ansonsten werden immer ein paar Versandkosten dazu kommen aber kommst viel besser weg als Betsy & Co.

Welchen supreme hoodie brauchst du denn und in welcher Größe ?

Kommentar von unicorn2010 ,

eig am liebsten einen schwarzen, in s

Kommentar von unicorn2010 ,

und danke