Frage von Joshbaer, 56

Wo bekomme ich die Tokyo Marui Desert Warrior 4.3 her ich wohne in Deutschland und habe die Waffe bei Kotte-zeller gesehen leider ist sie dort nicht verfügbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 29

Bitte gerne :-)
Dafür hab ich aber bestimmt das Sternchen verdient :D Spaß ;-)

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-marui-desert-warrior-4-3-6mm-bb.html

Bei Marui Airsofts nie auf Waffenostheimer vergessen ;-)

Lg :-)

Kommentar von Joshbaer ,

Wow danke dir :) 

Antwort
von WosIsLos, 36

Du kannst bei Kotte und Zeller bestellen und mußt halt etwas Geduld haben.

Kommentar von Joshbaer ,

xD Die habe ich irgentwie nicht :D Also wenn ich sie nirgentwo anders bekomme dann werde ich wohl warten :) Danke dir: