Frage von IKARUS1989, 47

Wo bekomme ich die Revayd.net Icons her?

Hi, und zwar suche ich seit LANGEM die Revayd.net Icons. Dieses IconPack verwendet auch Nerux.net und ja...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak 3 & ts3, 41

Hallo,

hier findest du jede Menge Icon Packs: http://addons.teamspeak.com/directory/skins/icon-packs.html

Falls du den Teamspeak Server erreichbar unter "Revayd.net" meinst, kann ich dir gerne privat weiterhelfen.

LG

Kommentar von IKARUS1989 ,

Okay, ich habe dir eine FA gesendet.

Antwort
von marcowagner, 12

Hi Kanst DU Mir Bitte Sagen Was Es Für Ein Icon Pack Ist Bitte Ich Will Es Für Mein Pc Verweden