Frage von HikariLee, 54

Wo bekomme ich die neueste iTunes Version fürs iPhone?

Immer wenn ich mein iPhone an den Laptop anschließe wird mir angezeigt das mein Handy eine neuere iTunes Version benötigt.
Wenn ich dann aber nach einer Suche finde ich nichts.
Auch auf der Internetseite von Apple bzw. iTunes finde ich da nichts.
Weis jemand vielleicht wie und wo ich diese neue Version herbekomme?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 27

Hast Du die neueste OS X Version auf dem Mac (El Capitan, 10.11.x) oder die 2. neueste Yosemite (10.10.x)? Die neuesten iTunes Versionen benötigen ein neueres OS X. Wenn Du nach Updates suchst, findet es auch neue Versionen von iTunes. Ist dies nicht der Fall, wird die neueste iTunes Version nicht durch Dein (älteres) OS X unterstützt und es zeigt beim Update eine ältere Version als aktuellste an. Es nützt auch nichts, wenn Du dann die neueste direkt herunterladen und installieren möchtest.
Also zuerst OS X auf den neuesten Stand bringen, dann alle Updates installieren (darunter wird auch iTunes sein). Dann klappt es wieder mit der iPhone-Synchronisation.

Antwort
von Dave400, 32

Unter dem Programm Itunes kann man sein Gerät synchronisieren und Updaten. Einfach von der Apple Seite runterladen. Lg

Kommentar von HikariLee ,

Ich werd es ausprobieren danke :)

Kommentar von Dave400 ,

und? hats funktioniert? :)

Antwort
von JeannieMiller, 25

Bei mir ist, wenn ich I-Tunes öffne, LINKS OBEN im Bildschirm der Icon "I-Tunes". Drauf klicken und dann "Nach Updates suchen" anklicken.

Versuch's mal. Ist das Itunes auf Windows oder Mac installiert?

Kommentar von HikariLee ,

Also es ist auf dem Mac und wenn ich das mache sagt er das ich schon die neueste Version habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community