Ich suche die Marvis Whitening Zahnpasta, gibt es die in Drogerien? Ich kenne die aus Amerika, weiß aber nicht ob man die bei uns in Deutschland auch bekommt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Abelindschen am 01.07.2009 um 20:21 Uhr
Durch sehr starke Medikamente (noch von früher) sind mir gelbe Verfärbungen an meinen vorderen Zähnen aufgetreten. Ich finde es nicht schön und schäme mich auch sehr daf&uu...
mir ist schon öfters passiert dass ich vor dem fernseher einschlafe, dann wache ich auf gehe schnell zähneputzen und falle totmüde ins bett! aber dann kann ich nicht mehr einschlafen...
Wenn ich abends mein kleines Betthupferl verkümmelt habe, fällt es mir ungeheuer schwer, diesen schmelzigen, wunderbaren Schokoladengeschmack im Anschluss mithilfe scharf-frischer Zahnpas...
Der Preis von Zahncreme variiert ja teilweise enorm, je nachdem, zu welcher Marke man greift. Hat man denn ein besseres Produkt vor sich liegen, wenn man mehr bezahlt, oder spielt das, wie so oft, ...
Meine Zähne sind obwohl sie eher gelblich (Zeichen für extrem harte Zähne!) sind, total empfindlich. Wenn ich beispielsweise Tee mit Zitronensaft trinke, merke ich, dass mir hinterhe...
Was denkt ihr zum Thema bleaching?? hat einer von euch sich schon mal die zähne bleachen lassen ??
Wie teuer ist das ! Welche vorraussetzung muss man mitbringen !!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.