gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Wo bekomme ich die guenstigste Kreditkarte?

gefragt von felix82 am 31.01.2007 um 13:49 Uhr

bin student und geh bald in die usa und brauch dafuer eine kreditkarte. welche ist am guesntigsten? welche leistungen werden geboten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.667 Geld x 22.555 Reise x 9.932 Kreditkarte x 710

kellykelly
beantwortet von kellykelly am 30. Juni 2009 10:04
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Google doch mal "beste Kreditkarten", da spuckt diese wunderbare Suchmaschine sehr viele Seiten aus.. allerdings sind viele dazu da Eigenwerbung zu betreiben- also Vorsicht vor schwarzen Schafen.. auf www.321finanzcheck.de findest du zB ne gute Übersicht über die Konditionen für die einzelnen Kreditkartenanbieter. Ich kann dir zB die DKB empfehlen- bei Abschluß eines (kostenlosen) Girokontos bekommst du eine Kreditkarte kostenlos dazu. Damit kannst du dann überall auf der Welt Bargeld abheben. Hoffe ich konnte etwas helfen! mfg, K.

Kommentar von woistwaldo am 2. Juli 2009 12:26

Ich selber hab auch die Kreditkarte von der DKB, weil die praktisch überall auf der Welt problemlos akzeptiert wird und völlig kostenlos ist. Auf 321finanzcheck.de gibt es aber noch einige andere echt günstige Angebote, die sich für die USA Reise auch lohnen könnten.

Kommentar von nele130578 am 21. Juli 2009 16:11

Danke für den tollen tipp.

Kommentar von support3 am 3. August 2009 17:15

Liebe/r kerllykelly,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

marxx
beantwortet von marxx am 31. Januar 2007 14:33
7x