ich such seid einigen tagen nach fussball wett tips leider ohne erfolg wer hatt erfahrung

Wozu brauchst Du Wett-Tipps? Du spielst doch gar nicht. So habe ich es zumindest Deinen Zeilen neulich entnommen:
Sei nicht böse, daß ich den gesamten Text wiederholt habe - ich finde ihn einfach zu schön.

so dumm kann man gar nicht wetten, wie die spielen!!
So etwas findest du in Tageszeitungen, vielleicht auch in BILD. Oder du fragst den Platzwart, wenn du aufm Platz Pfandflaschen einsammelst.
demosthenes am 29. Mai 2007 12:14 Spitzenantwort, besonders der zweite Satz!
schurke am 29. Mai 2007 12:37 wenn ihr s oweiter macht, ist diese Frage auch wieder weg und dann gibt es wieder Tränen
Das mit den Wetten ist auch viel Glück! Wir tippen regelmäßig im Oddset und mein Mann hat relativ viel Glück dabei. Schon einmal ein paar Tausend abgesahnt, aber das ist alles Risiko und auch wie gesagt Glück. Wir beobachten die Mannschaften - das ist sehr wichtig und auch im Oddset selbst gibt es eine Übersicht der Tagesform der Mannschaft und auch die Quoten werden angezeigt. Ich habe einen kleinen Tipp: Ich pers. tippe lieber 2 x á 5 Mannschaften als 1 x mit 10 Mannschaften (wie mein Mann). Da ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher (glaube ich zumindest) ;-) VIEL GLÜCK!!

Hier wahrscheinlich nicht ! Vielleicht sind bei deinem " Neuerschaffenen " Lottostamm einige Fussballer dabei.. Viel Glück beim wetten !!
Naja, es heißt ja auch nicht ganz umsonst GLÜCKS-spiel, oder? Du kannst machen, was Du willst mit sogenannten Expertentipps. Funktioniert am Ende sowieso nicht! Du brauchst selber Ahnung und eine ganze Menge GLÜCK im richtigen Moment. Schau, ich hatte schon mal einen perfekten Tippschein mit vier richtigen Partien und dann verliert in der fünften Partie der große FC Bayern München beim bereits abgestiegenen FC Hansa Rostock - und das eingesetzte Geld war weg! Was ich damit sagen will: Du kannst noch so viele Expertenmeinungen und Wetttipps einsammeln, am Schluß entscheidet Dein Glück. Ich hab auch schon gewonnen mit absolut bescheidenen Tipps, bei denen jeder gesagt hat, damit gewinne ich NIE! :)))
Hallo schau doch mal unter www.fussballwetttips.de nach da gibt es tips!!
Jetzt langt es mir aber. Tu ich halt den Link rein (z. Z. achter Beitrag, vom Meister persönlich!!): http://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-weise-streuen-die-ziehungshaeufigkeiten