Wer kann mir sagen wo ich die Pille herbekomme aber ohne Rezept, oder wer möcte sie mir vielleicht verkaufen. Ich bin gelengtlich DWT und will die Pille einnehmen, Risiken bekannt.

gelgentlich DWT? was heisst das? ohne Rezept...keine Pille

Garnicht.....
was ist daran schwer zum Frauenarzt zu gehen und sich die Pille verschreiben lassen....
Ist doch kein Problem.
ein Man in Strapse oder Männer die Nylons tragen haben einen Fetisch für Damenuterwäsche und werden DWT genannt.

Die Pille gibt es aus gutem Grund nur auf Rezept. Du wirst sie auf legalem Wege nie ohne Rezept bekommen.
Jeder, der sie dir schenkt oder verkauft und kein Apotheker ist, macht sich strafbar. Sogar der Arzt, der dir Muster mitgibt!
Du solltest also zu deinem behandelnden Gynäkologen gehen und dir ein Rezept für deine Pille ausstellen lassen. Dann kannst du dir deine Pille ganz legal in der Apotheke kaufen.
LG

Die Pille ist wenn mans ganz genau nimmt ein Medikament (so gesehen ein starkes da es den weiblichen Körper zweks berfruchtung verhindern "einschrenkt" ). Geh zum FA und lass dich unter suchen, und beraten welche Pille am besten für dich ist, da es 100derte verschiedene gibt.
ich denke, dass es die nur auf Rezept gibt, hat schon seinen Sinn - und wo ist da das Problem?
Und ob dir die Risiken bekannt sind - die können individuell so verschieden sein.
Auch verträgt z.B. nicht jeder die gleiche Pille - ich hab schon so einige durch.
Ehrlich - von mir würdest du sie nicht bekommen, fände ich unverantwortlich. Ich hätte zwar ne Vermutung, wo man die vielleicht "so" bekommen könnte, aber die behalt ich schön für mich.
Sorry - geh zum Arzt, dir selbst zuliebe...
und was ist DWT? Steh gerade aufm Schlauch
Am besten du gehst zum Frauenarzt. Kein Mensch verkauft die dir einfach so. Warum auch?