gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich die Anti Baby Pille ohne Rezept

gefragt von viper887 am 03.06.2009 um 5:49 Uhr

Wer kann mir sagen wo ich die Pille herbekomme aber ohne Rezept, oder wer möcte sie mir vielleicht verkaufen. Ich bin gelengtlich DWT und will die Pille einnehmen, Risiken bekannt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Verhütung x 1.069 Anti Baby Pille x 24

jackian
beantwortet von jackian am 3. Juni 2009 05:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gelgentlich DWT? was heisst das? ohne Rezept...keine Pille

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 3. Juni 2009 05:52
3x

Garnicht.....

was ist daran schwer zum Frauenarzt zu gehen und sich die Pille verschreiben lassen....

Ist doch kein Problem.

anonym
beantwortet von Youknowme am 8. Oktober 2009 15:50
0x

ein Man in Strapse oder Männer die Nylons tragen haben einen Fetisch für Damenuterwäsche und werden DWT genannt.

Evita88
beantwortet von Evita88 am 4. Juni 2009 08:36
0x

Die Pille gibt es aus gutem Grund nur auf Rezept. Du wirst sie auf legalem Wege nie ohne Rezept bekommen.

Jeder, der sie dir schenkt oder verkauft und kein Apotheker ist, macht sich strafbar. Sogar der Arzt, der dir Muster mitgibt!

Du solltest also zu deinem behandelnden Gynäkologen gehen und dir ein Rezept für deine Pille ausstellen lassen. Dann kannst du dir deine Pille ganz legal in der Apotheke kaufen.

LG

Feathi
beantwortet von Feathi am 3. Juni 2009 06:39
0x

Die Pille ist wenn mans ganz genau nimmt ein Medikament (so gesehen ein starkes da es den weiblichen Körper zweks berfruchtung verhindern "einschrenkt" ). Geh zum FA und lass dich unter suchen, und beraten welche Pille am besten für dich ist, da es 100derte verschiedene gibt.

Jule1973
beantwortet von Jule1973 am 3. Juni 2009 06:17
0x

ich denke, dass es die nur auf Rezept gibt, hat schon seinen Sinn - und wo ist da das Problem?

Und ob dir die Risiken bekannt sind - die können individuell so verschieden sein.

Auch verträgt z.B. nicht jeder die gleiche Pille - ich hab schon so einige durch.

Ehrlich - von mir würdest du sie nicht bekommen, fände ich unverantwortlich. Ich hätte zwar ne Vermutung, wo man die vielleicht "so" bekommen könnte, aber die behalt ich schön für mich.

Sorry - geh zum Arzt, dir selbst zuliebe...

und was ist DWT? Steh gerade aufm Schlauch

Kommentar von D7faab60f923187f6668d878a44e49b6smallKlausInge am 3. Juni 2009 06:32

Ja was heisst das? Gut das es die Pille nicht am Kiosk gibt. Von mir würdest sie die auch nicht kriegen!!!

Kommentar von Simple_avatar2smallJule1973 am 3. Juni 2009 08:11

wenn ich DWT google, kommt viel raus...aber nichts, was passt.

anonym
beantwortet von Speedy85 am 3. Juni 2009 06:16
0x

Am besten du gehst zum Frauenarzt. Kein Mensch verkauft die dir einfach so. Warum auch?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was haltet ihr von der anti baby pille AIDA

Anti Baby Pille Lamuna 20

Bekommt man als Minderjährige die Pille tatsächlich kostenlos?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.