Frage von Proximus553, 23

Wo bekomme ich die Anleitung für die Induktionskochplatte "BRATSCHER IK 18"?

Hat die vielleicht noch jemand? Gibt es irgendeinen Link?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 17

Schreibe doch einfach mal eine nette Mail diesbezüglich an die Herstellerfirma, ob sie dir mit einer Bedienungsanleitung aushelfen können.

In der Regel sind Firmen kundenfreundlich und reagieren zügig auf solche Anfragen.

Kommentar von Undsonstso ,

Danke für's Sternchen.

Hat es geklappt mit einer Antwort / Anleitung?

Antwort
von oki11, 16

Hilft Dir das weiter ?

https://www.bartscher.de/blobs/Bedienungsanleitung/105820.pdf

Kommentar von Proximus553 ,

Leider nicht, das ist IK 20, und ich kann auch googeln  :P

Kommentar von oki11 ,

OK schade