Frage von Rappel01, 34

Wo bekomme ich die aktuelle Rolling Stone her, ich find die im Laden nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froschvleder, 23

Dann bestell se online 

Antwort
von RoAlZi, 14

Bei ebay kann man aktuelle und alte Hefte (mit oder ohne CD-Beilagen) kaufen.

Antwort
von ButlerJames, 14

Zumindest in jeder Bahnhofsbuchhandlung. 

Antwort
von max1310, 25

Auf spotify  nachgucken oder deezer !

Kommentar von Rappel01 ,

du hast echt kein Plan oder? ich meine die Zeitschrift, nicht die Band...