Frage von tim14700, 1.759

Wo bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Dyon Sigma Pro 40 Fernseher?

Antwort
von blycri, 484

Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber es gibt ein Update! Zumindest für meinen Dyon Sigma 24 Pro gab es eins. Du musst es per E-Mail bei info@axdia.de anfordern und die schicken dir dann die Datei per E-Mail zusammen mit genaueren Instruktionen!

Antwort
von FoxundFixy, 1.626

Schon mal an deren Homepage gedacht?

Kommentar von tim14700 ,

Ja es giebt nichts auf der Webseite

Kommentar von FoxundFixy ,

Wenn da nicht steht, dann gibts auch nichts

Antwort
von pcfreakxd, 1.268

Dazu habe ich nur diese Seite gefunden.: http://www.dyon-web.eu/


Allerdings ist da glaube ich dein Modell nicht dabei.Vielleicht gibt es keine neuen Updates.Ist dass ein SmartTV ?


Kommentar von tim14700 ,

Nein aber der TV gehört zu der neuen Genaration

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich sage ja immer " Never change a running System ".Wenn der Fernseher top läuft und es keine Bugs gibt, brauchst du doch kein Update ?

Kommentar von tim14700 ,

Es giebt da eine Sache ich empfange Das Erste HD aber ich habe ein schwarzes Bild auch kein Ton aber das ganz normale Das erste läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community