Frage von Katjalovesmopsi, 36

Wo bekomme ich denn das Bild her?

Ich mache bei einem Gewinnspiel mit und da muss man ein T-shirt gestalten. Und bei Eskimo Callboy also bei deren YouTube Channel habe ich mal alle Videos Durchgeblättert und habe die 3 gefunden wo die Songs ,, Hey Mrs Dramaqueen " , ,, Prom Night " und ,, Monsieur Moustache vs Clitcat " gezeigt werden. Und das Hintergrundbild wo der Eisbär ist bräuchte ich aber nur den Eisbären. Ich habe im Internet schon alles abgesucht aber finde ihn nicht. Wisst ihr wo ich ihn her bekomme? Und unter was ich ihn suchen und finden kann?

Antwort
von ASRvw, 3

Moin.

Wenn der für das Gewinnspiel verwendet werden soll und darf, dann stellt ihn der Veranstaltet des Gewinnspiels mit Sicherheit als Vorlage zur Verfügung.

Anderenfalls wirst Du ihn vermutlich nirgendwo als reine Vorlage finden, sondern ihn allenfalls irgendwo raus kopieren können. Das stellt sich dann allerdings die Frage: Hast Du die erforderlichen Bild- bzw. Verwertungsrechte?

Eine mögliche Quelle, aus der Du ihn kopieren kannst, wäre zum Beispiel diese hier

http://asset.bravado.de/assets/asset_300x300/P4049348611888_1.jpg

Fehlen Dir allerdings die erforderlichen Bild- bzw. Verwertungsrechte, kommst Du mit so einer Copy & Paste Aktion schnell in Teufels Küche.

BTW: Was hat die Frage mit "Sexualität" zu tun?

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community