Frage von Miki2015, 67

Wo bekomme ich den Windows 8.1 pro product key am günstigsten her?

Ich habe nen neuen pc, brauche aber noch windows... Bitte antwort mit links! Thx LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloo13, 31

Also du suchst Windows 8.1 aus einem guten Grund glaub ich mal. Sonst hättest du ja auch 7 oder 10 nehmen können (aber ich bevorzuge auch 8.1 :D)

=> Ich habs von hier :http://www.mmoga.net/Software/Windows/Windows-81-Professional-32-64-Bit.html?ref...

Kommentar von Miki2015 ,

griegst deb stern ;D Endlich einer der nicht schreibt nimm doch windows 10, windows 10 ist gratis, WINDOWS 10... Ich hatte windows 8.1 pro als testversion hnd war einfach nur begeistert. Deshalb will ich kein windows 10 weil ich es nicht brauche! Der support der 2018 eingestellt wird geht mir so am a*sch vorbei...

Kommentar von halloo13 ,

Der Support für 8.1 wird 2023 eingestellt:) Nur wenn du einen Skylake Prozessor hast wird er 2018 eingestellt ;). Und ja wenn man sich einmal an 8 gewöhnt will man nix anderes haha das kenn ich ;) lg halloo13

Antwort
von demdennis, 39

Ich würde bei Amazon schauen, ich hab ein Windows 7 für 20€ gesehen.

Antwort
von MBprog, 38

Ich würde dir empfehlen ein günstiges Windows 7 zu kaufen und dann kostenlos auf Windows 10 ubdaten