Wo bekomme ich den Vorwerk Thermomix neu günstiger, gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

10 Antworten

Hallo,

wenn es sich nicht schon erübrigt hat: Der Preis von 960 Euro ist immer der gleiche! Wenn man den Thermomix aber über eine Beraterin kauft, gibt es nach einer Einweisungs-Vorführung mit 3 Gästen 50 Euro von Vorwerk zurück. Außerdem sind im Preis immer für ein halbes Jahr die Finessen mit dabei (Rezepthefte, die es 6x im Jahr gibt) und die Beratung, die bei Vorwerk groß geschrieben wird endet auch nicht mit dem Kauf! Eine weitere Möglichkeit ist, selbst Berater/in zu werden und den Thermomix dann günstiger zu bekommen. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, bitte eine Mail schicken.

Liebe Grüße

Anita

Den Thermomix gibt es neu kaum günstiger. Bei OnlineShops, welche das Gerät für 600€ oder darunter anbieten handelt es sich um Betrug! Vorwerk sagt auch:

Vorwerk Thermomix ist ein Direktvertrieb und arbeitet nicht mit Zwischenhändlern zusammen.

Wir können Ihnen nur ans Herz legen, folgende Punkte zu prüfen:

  1. Bietet der Anbieter sichere Zahlungsmethoden an?
  2. Gibt es im Telefonbuch einen Eintrag des Shops oder des im Impressum genannten Verantwortlichen?
  3. Ist die angegebene Telefonnummer erreichbar?
  4. Gibt es Warnhinweise wenn man den Namen des Shops in Suchmaschinen eingibt? Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Freundliche Grüße Kundenservice Backoffice

Wir haben seit letzen Jahr dutzende BetrügerShops, welche ua, auch den Thermomix anboten gelistet und uns um deren Abschaltung gekümmert http://forum.autosec4u.info/escrow-und-vorschussbetrug/betrug-bei-online-shops-f-9.html

Ich kann mich nur allen anderen anschliessen: Kauft das Original beim Original - alles andere ist Murks!

Hallo, deine Frage ist zwar schon etwas älter aber ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen darauf zu antworten. Ich habe mir vor einem halben Jahr nämlich genau dieselbe Frage gestellt....und bin nach einer gigantischen Vorführung zu der Einsicht gekommen: ich kaufe nur bei einer Thermomix-Repräsentantin. Zur Erklärung muss ich etwas ausholen: Eine Freundin von mir hat sich vor einem Jahr einen neuwertigen, 2 Jahre alten Thermomix über ein Internetverkaufshaus gekauft. Das Gerät hat 920 Euro gekostet, eine Einweisung o.ä. hat sie natürlich nicht bekommen. Sie hat dann lange Zeit wenig damit gemacht, da sie das Gerät einfach nicht so wirklich gekannt hat. Vor einem halben Jahr hab ich mir dann nach einer (wie gesagt tollen und witzigen) Vorführung einen Thermi gekauft. Ich bekam eine ausfürhliche Einweisung für das Gerät und habe auch jetzt nach einem halben Jahr immer noch eine Ansprechpartnerin falls ich mal mit einem Rezept nicht zurechtkommen sollte oder sonstige Probleme habe. Außerdem gibt es monatlich einen Newsletter in dem man über Neuigkeiten und aktuelle Angebote informiert wird und es gibt da auch immer leckere Rezepte mit dazu. Ich muss also sagen, dass man beim Versuch Geld zu sparen eigentlich nur zum Verlierer wird. Man spart zwar vielleicht ein paar Euro beim Kauf aber habe ich wirklich gespart, wenn ich das Gerät nicht richtig bedienen kann? Und die nächste Frage ist, wie verhält sich das mit der Garantie? 900 Euro für einen Thermomix ohne Garantie? Ich weiß nicht, wie sinnvoll sowas sein kann....

Versuch es doch mal bei ebay - da gibt es durchaus auch neue Geräte zu erwerben...!