Frage von sarahpforte, 41

Wo bekomme ich den Schreibtisch her?

Heei.
Ich suche einen Schreibtisch für mein Zimmer. Ich habe in einem Laden einen gefunden aber er war schon verkauft (siehe Bild). Ich will ihn so gerne haben! :0
Oder einen ähnlichen, das wichtigste ist nur so einen Schrank zum abschließen, eine offene Ablage, nh paar Schubladen und viel Arbeitsfläche! Aber der Preis sollte nicht über 100€ sein.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! 🐼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimonina2015, 16

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Schreibtische/Schreibtisch-NET106/p/1023019102

ROLLER

Kommentar von sarahpforte ,

Dankeschön!!! :)

Kommentar von kimonina2015 ,

:-)

Kommentar von kimonina2015 ,

Danke fürs bewerten. Hast du ihn bekommen?

Kommentar von sarahpforte ,

Ja heute gekauft und gerade am aufbauen :3

Antwort
von LostHope1103, 13

http://www.ebay.de/itm/Burotisch-mit-Zwischenablage-und-abschliesbarem-Schrank-/...

vielleicht wäre der wasfür dich?

Kommentar von sarahpforte ,

Danke dir. :)