Frage von AtomNudel007, 25

Wo bekomme ich den Radio-Code für meinen Mazda 6 her?

Meine Batterie ist über Nacht leer geworden weil ich dummerweise das Licht angelassen hatte und nun habe ich die Batterie ausgebaut und aufgeladen und nun will der Wagen einen Code haben und ich frage mich nun wo ich den her bekomme weil ich im Internet nicht fündig werde.. Ich habe zwar so ein kleines Buch von dem Wagen aber irgendwie kann ich den Radio-Code dort drinnen nicht finden. Haben alle Modelle unterschiedliche Codes oder kann ich einfach den von meinem Model irgendwo im Internet finden oder noch besser weiß den jemand? Danke schon mal im voraus!

Antwort
von decentr, 13

Schau Bedienanleitungun genau hin, irgendwo an die hinteren kante klein geschrieben, für dein Radio im Internet findest du nicht.

Antwort
von Ikonos, 21

Radio-Gerätepass müsste bei den Kaufunterlagen enthalten sein; alternativ häufig auf der Zulassungsbescheinigung oder der Betriebsanleitung notiert.

Wenn alle Stricke reißen: Nachfrage bei Mazda, meist jedoch Radiodemontage nötig; dann ist oft der Kauf eines neuen (besseren-) Radios sinnvoll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten