Frage von NightxMare, 38

Wo bekomme ich den Beat von EnteTainments Finale her?

Ich würde mir gern mal den Beat aus dem Finale gegen Neo ohne Rap anhören. Wo kann ich das machen? Hat wer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franklingta5, 31

MENJU (der der denn Beat produziert hat) hat ihn auf youtube gestellt

Antwort
von ByKevin, 38

Ich glaube das der beat vill. noch veröffendlicht wird und neo ist besser :) aber das finale von neo war etwas schwach

Kommentar von NightxMare ,

Ich find Neo auch besser, aber ich will halt mir mal den Beat von Ente anhören.

Kommentar von ByKevin ,

Ja der beat wir glaube ich noch veröffendlicht von dem beat macher MENJU