Frage von mausi15091988, 53

Wo bekomme ich das samsung galaxy s7 ohne Vertrag für 420 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 19

Hallo mausi,
schau mal im Internet unter dem Begriff "Geizhals", da gibt es eine super Vergleichsseite mit aktuellen Preisen auch zu deinem Samsung Galaxy S7.

Grüße

Antwort
von JonixxGutefrage, 37
Antwort
von Markus17, 24

Um diesen Preis bekommst du es wahrscheinlich nur gebraucht oder eben mit einem überteuerten Vertrag. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01BYJIT1W/ref=olp_twister_all?ie=UTF8&am...

Kommentar von Markus17 ,

Hier als Beispiel Amazon, schau aber auch mal bei Ebay Kleinanzeigen oder so