Frage von Elsa2016, 938

Wo bekomme ich das original reductil sebutramin her?

Kann mir vielleicht jemand sagen von wo ich das original reductil bekommen kann oder bestellen kann ? Also kein fake was nicht hilft.

Antwort
von Kuno33, 848

Davon ist dringend abzuraten. Das Abnehmen klappt meistens nur vorübergehend. Dei Nebenwirkungen sind erhablich: Psychische Veränderungen, Kreislaufschäden mit Bluthochdruck, aufgrund der Amphetaminähnlichkeit besteht auch Suchtgefahr, Schlafstörungen.

Vielleicht denkst Du, dass Dir das nicht passieren kann. Leider gibt es da keine Sicherheit.

Der sichere Weg zum Abnehmen ist leider etwas schwieriger als Pillen zu schlucken. Du solltest mithilfe der Ernährungsberatung Deine Essgewohnheiten verändern. Das macht nicht krank und hat auch keine Nebenwirkungen.

Kommentar von Elsa2016 ,

Mein problem ist wircklich nur mein appetit. 

Kommentar von Kuno33 ,

Trotzdem ist dieses Medikament riskant. Aber es ist natürlich Deine Entscheidung. Wenn Du kritische Artikel über das Medikament liest, wird es Dir möglicherweise schwer fallen, es zu nehmen.

Gerade wenn Du starken Appetit hast, kann man das durch eine durchdachte Ernährung in den Griff bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community