Frage von nattivd, 60

Wo bekomme ich das klassische grüne Werder Bremen her?

Ich brauche das grüne klassische Werder Bremen Trikot für Erwachsene (nicht das neuste sondern das etwas ältere)! Im Fanshop gibt es das nicht mehr und ich möchte es unbedingt haben. Bitte vielmals um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 37

Guck mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.

Kommentar von nattivd ,

Hab ich aber in Hamburg gibt es das leider nicht.

Antwort
von PascalLoy, 37

Ebay und Amazon

Kommentar von nattivd ,

dann schick mir einen link dazu

bitte

Kommentar von PascalLoy ,

Du gibst einfach Amazon ein und dann in die Suchleiste von Amazon " WerderBremenTrikot" fertig