Frage von Meike1709, 43

wo bekomme ich das her kann mir das jemand sagen?

wo bekomme ich ein Poster von Elyas M´Barek her oder ein Poster von fack ju Ghöte?

Antwort
von implying, 43

einfach mal in einem kino oder einer videothek nachfragen. die haben meistens mehr als genug film-plakate und wissen nicht wohin damit. als ich noch in einer videothek gearbeitet hab haben wir die immer für nen euro verkauft. genauso wie papp-aufsteller.

Kommentar von Meike1709 ,

sogar papp-aufstellet? *-* oha geil danke :)

Kommentar von implying ,

ja, aber die sind sehr beliebt und schnell weg :D muss man also früh genug dran sein wenn man einen möchte

Kommentar von Meike1709 ,

glaubst du das reicht jetzt noch? :) oder meinst du auch die postet sind schnell weg? :) aber wenn der 2. auf dvd kommt gibts es bestimmt auch nochmal papp- aufstellen oder? :D


Kommentar von implying ,

ja jetzt könnte es schon eng werden bei den kinos. aber wie du sagst wenn die DVD kommt würde ich 1, 2 wochen vorher schonmal in der videothek fragen ob sie schon etwas da haben. weil das zeug wird immer schon ein wenig vorm veröffentlichungs termin geliefert. dann kannst dus quasi reservieren xD weil mitnehmen kannst dus wohl erst wenn sies selbst nicht mehr brauchen. also ein bis zwei monate später. es seidenn sie haben eh zu viel davon. viel glück ;D

Antwort
von catlove2, 10

also im moment gibt es viele poster in jugendzeitschriften aber du kannst auch mal beim kino und einer videothek fragen oder du kaufst dir welche auf ebay

Antwort
von oliberlin, 27

Zum Beispiel bei eBay: goo.gl/s4F1Zz

Antwort
von thnksfrbeebo, 1

Es gibt eine Homepage, auf der du alte Filmplakate kaufen kannst. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber über Google sollte sich das rausfinden lassen.

Antwort
von uncutparadise, 9

Bei einem Poster- Laden ?

Antwort
von activitygirl, 22

In der Bravo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community