Frage von TrafalgarLawFan, 58

Wo bekomme ich das her (Armreif)?

HI Leute, wo bekomme ich dieses Armband von Nami her?

http://opwiki.org/images/Nami_Armreif.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 43

Was anderes hab ich nicht gefunden https://www.etsy.com/de/listing/248728184/nami-messing-welle-armreif?utm_source=...

Antwort
von Shino202, 30

sry hab mich verschrieben ich meinte namis armreif

Antwort
von Shino202, 25

Das ist doch Nazis Armreif